Ich heiße Petra Sieverding und trainiere seit 2007 Hunde aller Altersklassen. Vor allem konzentriere ich mich aber auf die Fun-Sportarten Longieren, Dog Dancing, Clicker Training und Agility. Besonders in diesen Bereichen bilde ich mich kontinuierlich fort.
Ich heiße Christoph Sieverding und trainiere Hunde seit 1994. Auf unserem Hundeplatz gebe ich Trainingsstunden für alle Altersklassen, zusätzlich gebe ich auch Agility Training. Ich trainiere nach dem Prinzip der gewaltfreien Erziehung und habe großen Erfolg damit. Auf meinem eigenen Hundeplatz werden Spiel, Spaß und Erziehung groß geschrieben. Natürlich komme ich auch bei Problemhunden gerne zu Ihnen nach Hause.
Willkommen Trainer Trainingszeiten Preise Hundeführerschein Anfahrt Neuigkeiten Arbeitsweise Galerie Impressum
Ich heiße Elvira Kohorst und trainiere seit 2008 aktiv Hunde. Seit diesem Jahr trainiere ich Welpen und Junghunde bei For-Dogs. Meine Interressen liegen vor allen in dem Aufbau einer guten Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund. Momentan arbeite ich im Schwerpunkt Welpen und Junghunde bei For-Dogs. Weiterhin bin ich im Bereich Problemhundetraining tätig, und komme natürlich auch gerne zu Ihnen nach Hause.
Trainer Trainer